Hinterlass' uns eine Nachricht

Telefonische Anmeldung bitte unter 0160/94991314

Bitte bis zum 19.02.2017 die Anmeldung telefonisch, per Mail oder Brief abgeben!!!

Start ist um 15.11 Uhr !!


Bitte denkt an das benötigte TÜV Gutachten welches uns bis zum 19.02.2017 spätestens vorliegen muss!!!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Oder Anmeldung per Anmeldeformular
Anmeldung Zug 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.3 KB


Behördliche Auflagen für alle Umzüge in unserer Region

– Kein Ausschank von Alkohol an Jugendliche während des Umzugs.
– Von jeder Teilnehmergruppe müssen mindestens 4 geeignete Ordnungskräfte
(mit Kennzeichnung durch Warnweste) zur Absicherung des Wagens eingesetzt werden.
(2 Ordnungskräfte auf jeder Seite des Wagens).

– Striktes Alkoholverbot für Fahrzeugführer und Ordnungskräfte.

– Zum Schutz der Zuschauer dürfen seitens der Teilnehmergruppen keine Wurfgeschosse (z.B.Getränkedosen od. Bierflaschen....) verwendet werden. (Verletzungsgefahr)

– Im Rahmen des Anmeldeverfahrens der Teilnehmergruppen beim Veranstalter ist eine Ansprechperson zu benennen an die sich Polizei, Feuerwehr oder DRK vor Ort wenden kann.

– Die Teilnahme an der Veranstaltung entbindet nicht von der Beachtung der StVO. Teilnehmer die gegen die StVO verstoßen sind durch den Veranstalter von der Teilnahme auszuschließen. 
Bitte Informiert auch die Fahrzeugführer/- halter der Zugfahrzeuge, dass diese die Teilnahme am Karnevalsumzug bei ihrer Haftpflichtversicherung anmelden müssen, wodurch allerdings nach unseren Informationen keine zusätzlichen Kosten entstehen. 

Liebe Jecken ! Gegen Süßigkeiten - Kamellen usw. ist absolut nichts einzuwenden, aber gegen Wurfmaterial, was als Sondermüll zu deklarieren ist und womit die Zugstrecke und der Ort gezielt verunreinigt wird, schon. Darum behalten wir uns vor, gegebenenfalls Teilnehmer auch während dem Umzug noch von der Teilnahme auszuschließen!!! Des weiteren bitte keine 70 Dezebil laute Anlagen, denkt an die Kinder und ihre Ohren, die eure Wagen bewundern und vor allem auch an die ältere Generation unter Uns, die mit uns feiern!